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Wir suchen

Social-Media-Manager (m/w/d) gesucht!
Wir suchen einen talentierten Social-Media-Manager, der unser Team bei der Gestaltung und Umsetzung von erfolgreichen Social-Media-Strategien unterstützt.

Aufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien, Verwaltung und Pflege der Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, etc.)
  • Erstellung von ansprechenden Inhalten (Texte, Bilder, Videos)
  • Überwachung und Analyse von Social-Media-Metriken
  • Engagement mit Followern und Community-Management
  • Zusammenarbeit mit Marketing- und PR-Teams

 

Zusätzliche Aufgaben für einen Social Media Manager können sein:

  • Überwachung und Überprüfung der Online-Reputation
  • Koordination und Umsetzung von Werbekampagnen auf den Social-Media-Kanälen
    Erstellung von monatlichen Social-Media-Berichten und Analysen
  • Koordination und Durchführung von Influencer-Marketing-Kampagnen
  • Integration von Social Media in den Gesamt-Marketing-Mix
  • Entwicklung und Durchführung von Social-Media-Contests und -Promotions
  • Überwachung und Überprüfung von Social-Media-Trends und Entwicklungen
  • Schulung und Beratung von Mitarbeitern bezüglich Social-Media-Nutzung

 

Anforderungen:

  • abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • mindestens 2 Jahre Erfahrung im Social-Media-Management
  • sehr gute Kenntnisse in den gängigen Social-Media-Plattformen und -Tools
  • kreatives und strategisches Denken
  • exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

 

Wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • eine leistungsgerechte Vergütung

 

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte schicke Deine vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) per E-Mail an: Team@Tippgeber24.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir derzeit zwei Assistenten (m/w/d) der Geschäftsleitung.

 

Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
  • Koordination von Terminen und Meetings, einschließlich Planung, Vorbereitung von Unterlagen, Protokollierung und Nachbereitung von Besprechungen
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten
  • Übernahme von Sonderprojekten, je nach Bedarf und Interesse
  • Koordination mit anderen Abteilungen und externen Partnern

 

Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • ausgeprägte organisatorische Kompetenzen und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
  • starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • eine angemessene Vergütung und flexible Arbeitszeiten
  • die Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern und deine Karriere bei uns voranzutreiben

 

Wenn du an dieser Position interessiert bist und die erforderlichen Qualifikationen erfüllst, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!